#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung LoL-Squad, RAH



Antworten: 2
Seite [1]



Rock the board




Herkunft: HAMBURG
Beiträge: 82
# Thema - 15.06.13 01:15 Uhr
Heyo Leute, ich spiele regelmäßig League of Legends und bin schwer abhängig,
wenn ich an einem Tag mal nicht zocke, sitze ich nackt am nächsten Tag vorm Rechner
mit nem Kasten Bier, ein ganz normaler Gamer also.

Thats me

Ich bin der Yoshi und bin Gangsterrapper und werde es diesesmal aufjeden fall auf
das neue Album von Massiv schaffen! Ich bin Student und hab einen Nebenjob, aber
der Chef mag mich nicht, weil ich nie da bin und lieber LoL zocke. Ich spreche
viele coole Sprachen und Englisch.

Nu zum Spiel selber, ich bin kein Troll und ich mag Trundle außerdem nicht!
Ich spiele in der Silber Div 1 und spiele viel Ranked, was letztendlich dazu
geführt hat, dass ich jede Position spiele. Mir ist die Position relativ egal geworden
und persöhnlich würde ich nicht behaupten ich seie in einigen Positionen besonders
Überragend. Egal interessiert sowieso kaum jemanden, da Ihr warscheinlich eh erstmal
bei LoLKing suchen werdet Ich erleichter es euch: http://www.lolking.net/summoner/euw/2929 1062
Damit Ihr mich kontaktieren könnt, mein Ingame Name: cYtRah
Ich habe extra schon 10 Euro ausgegeben um ein Teamtag vor dem Namen zu stellen, geil nech?

Ich habe diesen Clan schon lange im Auge und mein größter Traum war es ein Teil des Ganzem zu sein!
Ich war früher mal in einem Clan, doch die hatten leider den Fehler gemacht eine Person
zum Teamleader zu ernennen, welcher ansich selber gerade Neuling war, darauf kam ich
alter Hase nicht klar und wurde rausgeschmissen :(
Für Unterhaltung und Hintergrundinformationenen einmal hier folgen:
http://www.clan-coyote.de/index.php?mod=board&action=thread&where=25 4&start=0

Ich hab bock besser zu werden, und das schafft man nur wenn man sich ausreichend Feedback holt
und da ich eher so der Einzelgänger bin und LoL nunmal deine Teamfähigkeit under Beweis stellt,
muss ich wohl etwas gegen dieses Defizit tun. Außeralledem hab ich gehört dass die
Leute echt superzuckerknuffig süß sein sollen und ich würde die gerne mal kennen lernen <3!




------------------
oh Rawr!
Inaktiv
Tyrune


Going for pro





Beiträge: 589
# Antwort: 1 - 15.06.13 02:50 Uhr
Zuletzt editiert von Tyrune am 15.06.13 02:50 Uhr (1x Editiert)

Wow den Thread kannte ich ja noch garnicht... Immer wieder mal nett was von Pascal lesen zu dürfen.

Einfach nur weil du als EX-SC2ler sicherlich auch an dem Wandel im Squad interessiert bist gibts das hier: http://www.clan-coyote.de/index.php?mod=board&action=thread&where=53 9&start=0 (bin nicht sicher ob du noch interne Forenrechte hast)

Und einfach auch nochmal rein aus Interesse:
- spielst du noch sc2?
- wenn ja, welche liga und Rasse ?
- kannst ja auch unsere Ingame SC2-Group joinen (solltest du vom Lol-Squad aufgenommen werden) die steht jedem Coyoten offen, auch denen die nicht explizit Teil des SC2-Squads sind.

Ansonsten viel Glück für deine Bewerbung.

Grüße, Tyrune


Inaktiv
|
Yoshi
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: HAMBURG
Beiträge: 82
# Antwort: 2 - 15.06.13 15:02 Uhr

jo hi Tyrune erstmal, scheint ja wieder neu aufwärts zu gehen mit dem SC2 Squad, freut mich das zu sehen, weil eigentlich hatte ich abgeschlossen mit dem Squad, seit dem Pascal Ding (Aber nicht mit CYT!). Hier war hier und dort mal kurz, interne Rechte hab ich immer noch, bin ja immer noch Clan Mitglied, nur halt kein Squad Mitglied.

SC2, Spiele ich eher seltener aber durchaus zwischendurch just for fun.
Ich hab früher mal Zerg gespielt, dann zwischendurch Terraner und mitlerweile Randomme ich herum und spiel in der Master (Fortuna is kein Gegner für mich muharhar).
Wenns mich wieder nach Starcraft verschlägt, werd ich mich aufjedenfall mal melden

Ebenfalls Probs Back:
Yoshi aka. RAH der Bizeptsboy aka. Testosbaron




------------------
oh Rawr!
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
6 Online
223 Heute
921 Gestern
21.945 Monat
210 Registriert
2.139.895 Gesamt
30.11.22 05:58 Uhr nach UTC +1 - Load: 21ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0