#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> GRUMMEL



Antworten: 9
Seite [1]



Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 10.12.12 01:11 Uhr
Zuletzt editiert von Phaitan am 10.12.12 13:44 Uhr (1x Editiert)

Was muß ich da lesen? Eines der ersten Mitglieder der MW4 Zeit?

Streichen wir mal ganz entspannt das MW4 und machen daraus einfach drittältetes Clanmitglied....

Und für denn Fall, daß das Eintrittsdatum noch interessiert, setze Dezember 2000

I'll be back.


Inaktiv
Cerberus


King for a day





Beiträge: 335
# Antwort: 1 - 10.12.12 01:15 Uhr
Zuletzt editiert von Cerberus am 10.12.12 03:08 Uhr (1x Editiert)

Der alte Solahma schießt sogar schon wieder um sich und ich könnte schwören, er hätte fast ein Scheunentor getroffen aus seinem Trial Mech.

Nachtrag: Das Scheunentor wurde getroffen.




------------------
Master of man and machine, servitor to none, The Coyote awaits.
Skilled and tenacious, a predator without peer, The Coyote strikes:
Fear in the hearts of its enemies, Pain at there sides, Death at their throats
-- The Remembrance, Passage 44, Verse 2, Lines 25-31
Inaktiv
|
sh@rp


Going for pro




Herkunft: Bad Dürrheim
Beiträge: 557
# Antwort: 2 - 10.12.12 17:41 Uhr

du hießest solahma??

hey dann kennst du Koga ja noch. Gibt es irgendeine Chance, dass er erfährt, dass es seinen Clan noch gibt?




------------------
ICH bin Einheit 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor.

sh@rp
- Member of CYT since 2004
- Khan of CYT: january 2009 - decembre 2012
- SaKhan (again) of CYT: since march 2014
- founder of Squad KKND
Inaktiv
|
Cerberus


King for a day





Beiträge: 335
# Antwort: 3 - 10.12.12 17:43 Uhr
Zuletzt editiert von Cerberus am 10.12.12 17:43 Uhr (1x Editiert)

Ich glaub nicht, dass Koga noch zu irgendwem Kontakt hat. Und nein, er hieß nicht Solahma, er ist nur Solahma *g* Phaitan war schon immer Phaitan.




------------------
Master of man and machine, servitor to none, The Coyote awaits.
Skilled and tenacious, a predator without peer, The Coyote strikes:
Fear in the hearts of its enemies, Pain at there sides, Death at their throats
-- The Remembrance, Passage 44, Verse 2, Lines 25-31
Inaktiv
|
Germanbeaf


King for a day




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 303
# Antwort: 4 - 10.12.12 20:51 Uhr
Zuletzt editiert von Germanbeaf am 10.12.12 20:55 Uhr (1x Editiert)

*Augen wischt* ... hm ... *Augen nochmal wischt* ... hm immer noch nicht *Augen extrem wischt* ... Tatsache ein Phaitan.

Schön mal wieder was von dir zu hören und das du auch den Weg zu uns wieder gefunden hast. Wie gehts dir denn so? Haben uns ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesprochen bzw. gelesen. Zockst du aktuell noch oder hast du damit aufgehört? Wenn nicht zockst du evtl. auch MWO, da sind wir grad bei aktiv zu werden und bräuchten sicherlich auch etwas Untersützung.


P.S.: Hab die Ehrentafel nach deinem Wink mit dem Zaun(-pfahl) mal abgeändert und dich auch als Ehrenmember in der Memberliste eingetragen.




------------------

Inaktiv
|
Kausi


Rock the board




Beiträge: 78
# Antwort: 5 - 11.12.12 20:20 Uhr
Zuletzt editiert von Kausi am 11.12.12 20:21 Uhr (1x Editiert)

Das Grundgerüst der Ehrenmembertafel wurde von mir recherchiert,
muss mich für meinen Fehler entschuldigen


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 6 - 12.12.12 06:41 Uhr

Hallo Hallo !

Wir kennen uns zwar nicht, aber es freut mich immer wieder, wenn paar alte Wurzeln mal wieder nach oben wuchern

Eventuell lernen wir uns ja auch mal kennen. Die Erfahrungen der alten Hasen für den clan sind einfach nur genial !

Lieben Gruß

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Phaitan
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 14.12.12 16:00 Uhr

Naja, auf MWO hat mich Cerb gebracht, da schnuppere ich aktuell rein und bin gerade dabei, mich dafür zu einer neuen Grafikkarte durchzuringen.

Allerdings wird meine Zeit nicht für sonderlich viel Aktivität reichen, Frau und Kind brauchen doch viel der freien Zeit.

Aber immerhin, für hin und wieder die eine oder andere Runde sollte es reichen.


Inaktiv
|
sh@rp


Going for pro




Herkunft: Bad Dürrheim
Beiträge: 557
# Antwort: 8 - 16.12.12 23:25 Uhr

Das freut mich zu lesen, Phaitan!
Gerade wird das Ende meiner vierjährigen Amtszeit als Khan damit gekrönt, dass die Usprünglichen wiederkehren!!




------------------
ICH bin Einheit 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor.

sh@rp
- Member of CYT since 2004
- Khan of CYT: january 2009 - decembre 2012
- SaKhan (again) of CYT: since march 2014
- founder of Squad KKND
Inaktiv
|
Phaitan
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 16.12.12 23:49 Uhr

*g* Abwarten, ob das eine Krönung ist.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
14 Online
779 Heute
1148 Gestern
4.028 Monat
210 Registriert
1.821.695 Gesamt
04.12.21 13:50 Uhr nach UTC +1 - Load: 42ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0