#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung Solomon



Antworten: 3
Seite [1]



King for a day




Beiträge: 223
# Thema - 03.01.15 14:13 Uhr
Hallo zusammen.

Erstmal zu mir:

Name: Daniel
Alter: 32
Fam.stand: ledig (Kind aber nicht meins lebt bei mir)
Arbeit: Selbstständig IT
Hobbys: Lesen, Schreiben, Spielen, Sport, Kochen, Backen
Wohnen: nähe Passau (Niederbayern)
Skill: Low

Ausser MWO spiele ich lediglich CoD4: Modern Warefare - das in einem Clan.
Auch wenn viele der Meinung sind, das CoD eher ein Ballerspiel ist, so ist mein Clan dennoch eher militärisch geprägt - der Grossteil sind Ex-Soldaten wie ich auch und wir kennen uns von verschiedenen Einsätzen her grösstenteils persönlich. In diesem Clan sind die meisten Spieler Amerikaner oder Engländer und wir haben halt alle eine gemeinsame Vergangenheit als Soldaten in den nicht "Standard-Einheiten" unserer Länder.

Seit 26.12.2014 bin ich jetzt angemeldet bei MWO.
Am 27.12.2014 hatte ich das erste mal das Vergnügen mit Hindenburg ein Match zu Spielen - und ich fand es beeindruckend.
Nach einem kurzen Schriftwechsel bekam ich dann eure TS3 IP und gestern habe ich dann das erste mal mit euch im TS spielen können - und bedanke mich hier nochmal bei euch, es war eine tolle Erfahrung, die mir gezeigt hat, das es doch noch etwas anderes in dem Spiel gibt, als reines Schiessen, sondern das, was ich mir erhofft hatte:
- Taktik
- Koordination
- Planung
- Disziplin
Gerade wegen meiner Militärischen Vergangenheit bin ich sehr Interessiert an diesen Punkten - denn Taktik und Koordination sind mir sehr wichtig in einem Spiel.
Ich spiele so oft ich kann - nachdem CoD4 immer weniger Spieler hat und die Clan-Wars nachlassen trainieren wir da nur noch 1x die Woche, wobei es als Selbstständiger Auftragsabhängig ist, wie oft ich unterm Strich dann wirklich spielen werde, aber wohl so 2 - 3 Stunden / Tag sollten machbar sein.

Derzeit bevorzuge ich Leichte Mechs (besonders den Mist Lynx) mit relativ leichter Bewaffnung und eher als Supporter (NARC, Tag, ECM, AMS) oder eben als Scout wegen deren Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Sprungfähigkeit.
Allerdings sind meine Loadout´s wohl eher gruselig als effizient und ich nutze lieber Projektil- als Energiewaffen.

Was denke ich bei euch erreichen zu können - ist eigentlich klar:
- Lernen
-Teamwork
- Lernen
- Taktik
- Lernen
- Spiele
- Lernen
Und natürlich auch Spass und so Zeug.

Ach ja - was evtl noch wichtig ist: ich rede idr nicht sonderlich viel, was nicht heisst, das ich unkommunikativ bin oder nicht zuhöre .

MfG
Daniel




------------------
Si vis pacem para bellum



Inaktiv
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 1 - 03.01.15 22:33 Uhr

Willkommen, vllt. begegnet man sich mal im Kreuzfeuer !

/D\

PS : klingt nach Fremdenlegion <- RESPEKT !




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Tamashii


King for a day




Herkunft: Schwaben
Beiträge: 275
# Antwort: 2 - 04.01.15 10:51 Uhr

Servus Daniel, war nett mit Dir vorgestern Nacht die CW Invasion zu zocken.
Meinen Segen hast Du




------------------

Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 3 - 05.01.15 00:44 Uhr
Zuletzt editiert von Hindenburg am 05.01.15 00:44 Uhr (1x Editiert)

Auch ein Willkommen von mir, Solomon. Hat gesten Spaß gemacht. Freut mich, dass du dich entschlossen hast, bei uns durchzustarten




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
9 Online
819 Heute
1148 Gestern
4.068 Monat
210 Registriert
1.821.735 Gesamt
04.12.21 15:08 Uhr nach UTC +1 - Load: 62ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0