#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> MWO Subforen -> C4 (Competitive Chapter) -> C4 - Competetiv Clan Coyote Chapter



Antworten: 12
Seite [1]



Try to beat me




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
# Thema - 11.11.14 09:49 Uhr

(Kleine Bitte an Hawk86: ich hätte das Bild gerne mal mit transparentem Hintergrund. Danke!)


Willkommen beim

Competetiv Clan Coyote Chapter

kurz

C4




Was ist das C4?
Das Competetiv Clan Coyote Chapter wird ein Subchapter des MWO-Teams. Es ist organisatorisch zu 100% dem MWO-Team untergeordnet und richtet sich an alle, die etwas wettbewerbsorientierter im Team spielen wollen.

Was ist das Ziel des C4?
Das C4 soll als gemeinsame Plattform für die Mitglieder des Clan Coyote sein, die eben nicht nur Funspiele machen wollen.
Es soll auch als Vorbereitung für den Community Warfare sein, daher werden wir auch die 240-Tonnen Dropdecks testen soweit wie unsere Infos halt reichen.

Was ist das C4 nicht?
Das C4 soll auf keinen Fall eine getrennte Einheit sein.
Wir alle sind Clan Coyote und wir alle stehen zusammen, kämpfen zusammen und sterben zusammen!
Es wird außerdem keine detaillierten Vorschriften über die Mechs im Feld geben.
Und die Mitglieder des C4 sollen auch weiterhin mit den anderen Mitgliedern des Clan Coyote zusammen spielen.

Meine persönliche Sicht:
Das C4-Projekt basiert auf Zusammenarbeit.
Ich mache mir eine Menge Gedanken dazu, aber das heißt auf keinen Fall, dass meine Schlüsse daraus immer richtig sind.
Daraus folgt, dass das gesamte C4 zusammen für euch entwickelt und mit euch weiter entwickelt wird.
MWO ist ein Spiel, wo es sehr oft Änderungen gibt. Daher kann es immer sein, das alles, was ich oder jemand anders sich ausgedacht hat, plötzlich nicht mehr funktioniert. Und dann werden wir Anpassungen vor nehmen.
Das C4 ist auch kein kurzfristiges Projekt. Die groben Planungen laufen bis weit ins nächste Jahr.
Es kann also jeder die Chance haben, sich daran zu beteiligen, auch wenn es momentan nicht passt.

Kann wirklich jeder mitmachen?
Theoretisch? JA!
Praktisch? wohl nicht
Warum? Das C4 setzt ein wenig Voraus von der Einstellung der Mitglieder.

Was sind die Voraussetzungen um mit zu machen?
  • mindestens ein Clanmech, der auch effektiv im Gruppenspiel ist
  • Lust am disziplinierten und wettbewerbsorientierten spielen
  • Wille, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern
  • Ziel, mehrere Clanmechs mit mehreren Chassis zu besitzen
  • die Fähigkeit und den Willen sich unter zu ordnen
  • die regelmäßige Teilname am Training
  • die entsprechende Antwort in diesem Tread
  • ein erfolgreiches Aufnametraining



Wie soll es los gehen?
Wer sich bis nächsten Dienstag, den 18.11.2014 hier im Tread meldet und auch zu einem Sondertraining morgen um 20:00h bekommt die Gelegenheit, zu den Gründungsmitgliedern des C4 zu gehören.
Auch heute, am 11.11.2014 werde ich schon ab 20:00h für eure Fragen und erste Gespräche (sowie je nach Anzahl der Anwesenden ein erstes gemeinsames Training) da sein.
Ich werde mir die Zeit nehmen, mich mit jedem einzeln zu unterhalten, wo eure Ziele liegen. Hierbei kann sich natürlich auch heraus stellen, dass eure Ziele und die des C4 eben nicht überein stimmen.
Dann werde ich mich mit der Clanleitung darüber beraten und ihr bekommt eine Rückmeldung von mir persönlich, ob ihr jetzt mitmachen könnt.
Und ja, das heißt, dass es passieren kann, dass es von mir auch eine negative Antwort gibt. ABER ihr werdet von mit genau gesagt bekommen, warum das so ist und was ihr ändern könnt, um es bei einer anderen Gelegenheit noch einmal zu versuchen.
Es wird immer wieder die Möglichkeit geben, dem C4 bei zu treten.
Also noch einmal, selbst wenn ich euch sage, dass ihr aktuell nicht am C4 teilnehmen könnt, so heißt das nicht, dass das in 2-4 Wochen nicht anders sein kann. Und das werde ich immer bedenken.


Lasst uns viel Spaß zusammen haben
Olaf "Radick", Starcommander Clan Coyote



Inaktiv
HAWC 86


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 1 - 11.11.14 13:24 Uhr

11.11.14 09:49 Uhr - Olaf Radick:

(Kleine Bitte an Hawk86: ich hätte das Bild gerne mal mit transparentem Hintergrund. Danke!)



Hatte ich für den Trailer schon einmal getan.
(Morgen und übermorgen arbeite ich daran weiter, weil ich da frei habe.)

Ist einmal als .xcf (gimp file) und als .png in dem Ordner eingepackt.
https://www.mediafire.com/?k9kscc2kkjsurxq

War etwas schwierig, wegen den vielen Farben, welche sich auch noch mit dem "Hintergrund überlappen"
Es sind noch ein wenig Ränder zu sehen.
Wenn du es besser haben willst, sag bescheid und ich mach das morgen ;-)

---

Coole Sache das mit den C4.
Heute Abend nach Feierabend gehe ich Billiard spielen und morgen Abend ins Wirtshaus.
Am Donnerstag bin ich wieder zum Train da.




------------------
Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 2 - 11.11.14 14:34 Uhr
Zuletzt editiert von Hindenburg am 12.11.14 09:10 Uhr (3x Editiert)

Zusätzliche Anmerkungen:

- Das Konzept ist mit der Führung abgestimmt. Olaf wird das Ganze in seine Hände nehmen und hält regelmäßig mit uns Rücksprache.
- Das Ganze teilt unsere Community nicht auf! ALLE, spielen wir nach wie vor zusammen. ALLE können an den gemeinsamen Trainings (Do und So) teilnehmen, bei denen wir uns wie bekannt auf CW ausrichten.
- Das C4 ist eine weitere Stufe für jene, die mehr wollen. Zu Beginn mit einem Zusatztraining (und vermutlich auch verstärktem Zusammenspiel außerhalb dieses Trainings).
- Hier sollte sich auch jeder nur melden, der das entsprechende Commitment geben kann! Entscheidet das bitte selbst.
- Wenn ihr euch nicht meldet oder (vorerst) abgelehnt werdet, seht das nicht als ein Ausgrenzen an. Es wird ein (vorerst) verhältnismäßig kleinen Anteil am Communitylife einnehmen.
- Beim C4 zählt weniger der Skill, ein riesen Fuhrpark ode ähnliche Dinge, als viel mehr das Commitment, die persönliche Einstellung und das Teamplay.



- Ich melde mein Interesse.

Nachtrag: Volle Clan-Hangars




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
Alienslicer


Try to beat me



Herkunft: Kiel
Beiträge: 140
# Antwort: 3 - 11.11.14 15:35 Uhr
Zuletzt editiert von Alienslicer am 14.11.14 19:55 Uhr (1x Editiert)

klingt schonmal geil, wär ich gern dabei.

Mal schönes Teamplay wie damals in arma


Nachtrag: 2 Stormcrows für cqc & Koshi is bestellt


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 4 - 11.11.14 17:22 Uhr

Ich bin natürlich dabei. Da ich noch keine Dire geliefert bekommen habe werde ich mir in Kürze Timberwolfs für das C4 kaufen.




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Cameron


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 11.11.14 20:35 Uhr

Ich bin dabei. zu mindestens Heute ;D


Inaktiv
|
Marc


King for a day




Beiträge: 245
# Antwort: 6 - 11.11.14 20:36 Uhr

Meld. Schauen was geht.


Inaktiv
|
Tamashii


King for a day




Herkunft: Schwaben
Beiträge: 275
# Antwort: 7 - 11.11.14 23:00 Uhr

wäre auch daran interessiert.




------------------

Inaktiv
|
HAWC 86


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 8 - 12.11.14 02:01 Uhr
Zuletzt editiert von HAWC 86 am 12.11.14 02:44 Uhr (2x Editiert)

Bin dabei.
Krähe, Mad Cat, Daishi sind gemastert und unserem Meter angepasst.
Bestellt ist von der Wave 2 das Man O War Paket, wovon ich zuerst den Koshi mastern und für das Teamplay anpassen will.




------------------
Inaktiv
|
Doc Payback


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 13.11.14 21:40 Uhr

Bin Dabei. Nächsten Monat hole ich mir ein clanpacket, werde mich aber noch beraten lassen, welches.


Inaktiv
|
HAWC 86


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 10 - 18.11.14 17:26 Uhr

Ach scheiße, hätte Ailien mich nicht an das Spezial Training erinnert, hätte ich es vergessen.
Das gehört doch in die News oder so ;-)




------------------
Inaktiv
|
WerriNeiss


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 11 - 18.11.14 21:46 Uhr

ja ich will


Inaktiv
|
HAWC 86


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 12 - 02.12.14 13:51 Uhr

Heute hab ich keine Zeit und nächste Woche am 9. kann ich nicht wegen Arbeit.




------------------
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
13 Online
543 Heute
1208 Gestern
1.751 Monat
210 Registriert
1.819.418 Gesamt
02.12.21 09:57 Uhr nach UTC +1 - Load: 163ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0