#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Slash (33)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Join Us von Schlurp



Antworten: 6
Seite [1]



Poststar




Beiträge: 782
# Thema - 16.08.14 15:55 Uhr
Aloha zusammen,

also mein Name ist Hendryk, ich zähle mittlerweile 30 Umdrehungen um die Sonne und komme aus Berlin, bzw. der unmittelbaren Umgebung. Beruflich bin ich als Software Ingenieur unterwegs und kenne mich daher recht gut im Bereich Web- und (Windows)Desktop-Entwicklung aus.
Ansonsten bin ich eigentlich Gamer mit Leib und Seele. LAN-Partys besuche ich bereits mein halbes Leben (in den letzten Jahren leider immer weniger) und habe zusammen mit RL-Freunden damals auch regelmässig welche ausgerichtet. In der Regel in einer Grössenordnung von 70-100 Leuten und auch 2 große mit 300+ Besuchern. *schwärm*
Mechwarrior 4 war sehr lange eines der meistgespielten Games bei uns

MWO selbst spiele ich bereits seit der Open Beta, zwar mit einigen Pausen, jedoch in letzter Zeit immer häufiger. Unterwegs war ich dabei bisher fast immer solo, wobei ich mich immer wieder mit dem Problem konfrontiert sehe, dass mit "randoom"-Mitspielern kein vernünftiges Teamplay möglich ist. Deshalb halte ich bereits eine ganze Weile Ausschau nach einem Team. Über das Rekrutierungsbüro im MWO-Forum bin ich dann auf Euren Thread dort gestoßen.

Mein Mechport:

(Master) AS7-RS (Master) AS7-D-DC (Basic) CTF-IM (Basic) CTF-3D



Wie man sehen kann, stehe ich eher auf schweres Geschütz Den D-DC fahre ich zur Zeit als LRM-Boat. Der Ilya trägt 3 U/AC-5 mit sich herum und mit dem 3D bin ich noch am experimentieren.

Was ich Euch bieten kann:
Lernbereitschaft, Motivation, ein gesundes Maß an "situational Awareness" und Spass an Spiel und Wettkampf

Was ich mir erwarte:
Freundliche Mitspieler, keine "Gossensprache" und regelmässiges gemeinsames Spielen

Sollten noch Fragen offen sein, werde ich mein bestes tun, diese zu beantworten.


Greetings,
Mechwarrior out ...




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
TimeMachine27
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 782
# Antwort: 1 - 16.08.14 15:57 Uhr

Willkommen Rekrut, wie besprochen hab ich dich im Forum freigeschaltet.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns.




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
Lucur

Forenmod
Forenmod


Herkunft: Großherzogtum Baden
Beiträge: 735
# Antwort: 2 - 17.08.14 14:16 Uhr

Aloha und herzlich willkommen


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 3 - 18.08.14 07:23 Uhr

Willkommen, vllt. begegnet man sich mal im Kreuzfeuer ...

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Laeusel


Try to beat me




Herkunft: Burgfelden
Beiträge: 140
# Antwort: 4 - 18.08.14 08:30 Uhr

ahoi




------------------
Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 5 - 19.08.14 12:51 Uhr

Herzlich willkommen, freue mich darauf dich kennenzulernen!




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
Galeph


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 6 - 21.08.14 05:53 Uhr

Herzlich Willkommen!


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
18 Online
40 Heute
1246 Gestern
26.996 Monat
210 Registriert
2.020.377 Gesamt
29.06.22 00:15 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 26ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0