#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 1 / 60
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> MWO Diplomatieforum -> Anfrage zum 8vs8 mit 9th



Antworten: 30
Seite [1] 2 >



Poststar




Beiträge: 792
# Thema - 13.05.14 15:22 Uhr
Da wir das in letzter Zeit dank den Lobbys mit mehreren Einheiten praktizieren, wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse habt.

Regeln sind ganz einfach gestrickt.
Man macht mehrere Drops auf Karten, die abwechselnd von den Kontrahenten bestimmt werden.
Tonnagebeschränkung entweder über den ganzen Abend die Selbe, oder Aufsteigend nach jedem 2. Drop.
Consumablesbeschränkung: Keine Strikes, sonst alles erlaubt.

Würde mich über positives Feedback freuen


Inaktiv
TimeMachine27


Poststar



Herkunft: Lübeck
Beiträge: 782
# Antwort: 1 - 13.05.14 15:40 Uhr

Wird aktuell besprochen so das wir Zeitnah zur Terminfindung kommen.

Regelvorschlag: Nach jedem Durchgang muss der Gewinner 10t Tannage an den Verlierer abgeben




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 2 - 13.05.14 15:47 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 13.05.14 16:12 Uhr (1x Editiert)

Hab keinen Atlas um unsere 800t voll zu machen

Ich bequatsch des mal


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 3 - 13.05.14 22:16 Uhr

Dann wirds langsam mal Zeit, dass ich meine Stalker entroste, neu lackiere und wieder reaktiviere.

Solange das ein entspanntes flair bleibt und alles entspannt läuft. Ich denke mit eurer Erfahrung habt ihr es nicht nötig unerfahrene Einheiten zu bashen und betrachtet das als ne Art Freundschaftsspiel




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 4 - 14.05.14 07:53 Uhr

Es geht nicht ums Bashen, sondern um den Lerneffekt für beide Seiten
Natürlich will man gewinnen, aber alles in freundlichem und respektvollen Rahmen.
Bin ganz froh über die Lobbys, denn so trifft man nicht mehr auf die mimimi-Fraktion, die einen schon vor dem Drop beleidigt.


Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 5 - 14.05.14 13:14 Uhr

Komm heut Abend zu euch ins TS und klabuster das ganze mit Time aus, ob Tonnagen- oder Gewichtsklassenbeschränkung.


Inaktiv
|
sh@rp


Going for pro




Herkunft: Bad Dürrheim
Beiträge: 557
# Antwort: 6 - 14.05.14 23:29 Uhr

Hatten heute einige schöne Runden mit Externen!!

Bis eben mit ihnen gezockt, sind auch noch welche aufm TS




------------------
ICH bin Einheit 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor.

sh@rp
- Member of CYT since 2004
- Khan of CYT: january 2009 - decembre 2012
- SaKhan (again) of CYT: since march 2014
- founder of Squad KKND
Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 7 - 15.05.14 06:52 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 15.05.14 06:56 Uhr (1x Editiert)

Ähm, ja schön, nur was hat das mit diesem Thema zu tun?

Time schaut jetzt, wann er mal acht Mann für 2,5 Stunden stellen kann, da wir nächsten Mittwoch wieder Train gegen eine andere Ligaeinheit haben und er Sonntags ja schlecht kann.
Unterstützt ihn, damit wir zusammen ein paar entspannte Trainingsrunden drehn können. Das wird euch:
1. Spaß machen.
2. Enorm viel bringen.
3. Abwechslung von stupiden gepugge ist doch immer gut


Inaktiv
|
Marc


King for a day




Beiträge: 245
# Antwort: 8 - 15.05.14 09:29 Uhr

Hias. Wir sind was das betrifft in einer Phase wo Wir unser Team erst wieder finden müssen. Gestern war ein wichtiger Schritt. Uns helfen dabei keine Neuen die alles lernen müssen. Die Gruppe die Gestern da war und mit denen Wir 4vs4 gemacht haben hat 5 Leute gestellt. Wir waren zwischen 19:00 und 20:00 9 Coyoten. Ale die Externen kamen..waren nur 3 Coyoten noch da.
Gutes Zusammenspiel fällt nicht vom Himmel.
Sobald bei uns Abends wieder 3 Lanzen sind...kann es losgehen.


Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 9 - 15.05.14 09:54 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 15.05.14 09:55 Uhr (1x Editiert)

Hab öfter 8+ Leute bei euch im TS gesehen, deswegen kamen Time und ich auf die Idee.
Wenn natürlich ab Acht niemand mehr da ist, wirds echt schwierig...
Der Gedanke war ja, daß Teamspiel im Team erlernt wird und deswegen mein Angebot
Es ist halt was ganz Anderes im PUG als Lanze zu dropen, als wirklich Team gegen Team.


Inaktiv
|
TimeMachine27


Poststar



Herkunft: Lübeck
Beiträge: 782
# Antwort: 10 - 15.05.14 10:21 Uhr

Ich habe die terminierung jetzt erst mal zurück gestellt, mir ist wichtig das wir zu einem zugesagten Termin auch genug Spieler haben, trotzdem werde ich heute abend mal bei euch im TS vorbei schauen.
Sollte sich unsere Member Base jetzt tatsächlich stabilisieren werden solche Absprachen in Zukunft einfacher.




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
TimeMachine27


Poststar



Herkunft: Lübeck
Beiträge: 782
# Antwort: 11 - 19.05.14 12:51 Uhr

Wir haben mit der 9th Blood and Fire einen neuen Trainingspartner, sobald wir genug Leute haben kann es losgehen, die Kollegen sind auch dazu bereit untereinader (zu den Trains) Spieler auszutauschen.

Ich hoffe das wir bald mal dazu kommen und bedanke mich bei der 9th Blodd and Fire für ihre Hilfsbereitschaft.




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 12 - 19.05.14 13:22 Uhr

Gerne.
Würde mich freuen, wenn bald was zusammen geht


Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 13 - 19.09.14 09:51 Uhr

So, mal wieder forcieren.
Sind in der Vorbereitung zur neuen Saison. Scrimms, um Verschiedenes zu versuchen, stehen bei uns an.
Haben am Mittwoch gegen Painsuckers a Truppe gespielt und gestern gegen Antares Scorpions.
Gespielt wird 8vs8 nach MRBC Regelset und im Anschluss gibt's ne Nachbesprechung.
Das würde uns und euch sehr helfen.

Falls ihr dazu Lust habt, würde ich mich über eine positive Antwort freuen.


Inaktiv
|
TimeMachine27


Poststar



Herkunft: Lübeck
Beiträge: 782
# Antwort: 14 - 19.09.14 10:06 Uhr

Wir können gerne noch mal drüber reden aber noch sind wir nicht so weit. Teams wie die 12th Donegals oder die Hanseatic Leage ... vermöbeln uns noch und ich denke das ihr übern denen steht!?




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 15 - 19.09.14 11:10 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 19.09.14 15:47 Uhr (1x Editiert)

Hanseatic schon ewig nicht mehr gespielt und bei den Donegals kann ich nur vom Random12er sprechen und da werden Neue mitgenommen und Mechs gelevelt.
Mit beiden keine Erfahrung unter Liga Bedingungen und die Donegals haben ja 500 Kompanien ^^

/e: Ich glaub ich tret deinen Chefs mal auf die Beine


Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 16 - 20.09.14 14:22 Uhr

o/ Hias,

danke für das Angebot, ich bin mir sicher, dass wir viel von euch lernen können. Allerdings wird euch das vermutlich wirklich nichts bringen?

Für Anregungen sind wir trotzdem offen und wenn ihr sagt, ihr würdet es dennoch machen, würde ich das bei uns forcieren.




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 17 - 21.09.14 12:05 Uhr
Zuletzt editiert von HiasRGB am 21.09.14 16:22 Uhr (1x Editiert)

Hast PM.

Regelset:

Drop 1 ­ Reconaissance (company level)
Required force composition: 4 Lights, 4 Mediums
Strikes: no strikes allowed
Restrictions: maximum 2 of any chassis, 2 ECM required minimum

Drop 2 ­ Recon in Force (company level)
Required force composition: 2 Lights, 4 Mediums, 2 Heavies
Strikes: no strikes allowed
Restrictions: maximum 1 of any chassis, maximum 2 duplicate chassis allowed
i.e. You are only allowed to take one mech of each chassis for that drop deck, however for two of your mech chassis choices you may choose to take an extra mech of that same type.
An example deck that is within the rules is as follows:
-2x CPLT - the second CPLT uses one of my duplicate allowances
-1x BJ
-1x CDA
-2x SHD - the second SHD uses my second duplicate mech allowance for this drop
-1x RVN
-1x JR7

Drop 3 ­ Commander Assassination (company level)
Required force composition: 1 Battlemaster, 3 Mediums, 4 Heavies
Strikes: no strikes allowed
Restrictions: maximum 2 of any chassis
Also: Each team must take a Battlemaster representing their mech commander. If killed this is worth 50k C­Bills bonus points. Winning team minus 50k for losing your Battlemaster. This means if both teams lose their Battlemaster no team gets a 50k bonus.

Drop 4 ­ Flank Engagement (company level)
Required force composition: 2 Lights, 2 Mediums, 2 Heavies, 2 Assaults
Strikes: Air strikes only
Restrictions: maximum 1 of each chassis, maximum 1 duplicate chassis allowed. Lights are exempt from these rules.

Drop 5 ­ Center of Battle Engagement (company level)
Required force composition: 2 Lights, 2 Heavies, 4 Assaults
Strikes: Artillery strikes only
Restrictions: maximum 1 of each chassis, maximum 1 duplicate chassis allowed. Lights are exempt from these rules
Also: 50k c­bill bonus for killing all enemy Heavies and Assaults

Eventuell werden einzelne Clanmechs erlaubt.


Inaktiv
|
TimeMachine27


Poststar



Herkunft: Lübeck
Beiträge: 782
# Antwort: 18 - 21.09.14 22:45 Uhr

Ok, erst mal danke dafür aber ich glaube nicht das wir IS Mechs spielen werden da wir eigentlich zu 90% in Clan Mechs unterwegs sind und sein wollen. Mal gucken was die anderen sagen.




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 19 - 22.09.14 07:19 Uhr

Davon ab arbeiten wir grade an unserem Feinschliff und unserem Trainingsziel. Jetzt wieder was anderes nebenher zu spielen ist to much mMn.




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
HiasRGB
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 20 - 22.09.14 10:05 Uhr

Deswegen mein Angebot sogar mit Nachbesprechung, da ihr da auch Tips bekommen würdet. Wollte euch nur helfen und Motivation und Ziele bieten.
Aber wisst ihr was: Lass mas einfach sein.


Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
7 Online
262 Heute
345 Gestern
11.989 Monat
210 Registriert
1.637.786 Gesamt
30.11.20 11:55 Uhr nach UTC +1 - Load: 101ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0