#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Bewerbung Keberus



Antworten: 4
Seite [1]



Just nerd




Beiträge: 972
# Thema - 23.10.13 22:50 Uhr
Hallo Keberus,

habe dich gleich auf der HP freigeschalten.

Herzlich willkommen!


Ich kopier hier mal meinen Text vom Forum hier her =).

Mein Name ist Philipp und bin 89 geboren (zzt 24 Jahre alt).
Ich bin, obwohl ich schon in der Open Beta in das Spiel reingeschnuppert hab und mal MW3 vor Jahren gespielt habe immer noch grün hinter den Ohren was das Spiel angeht. Ich suche eine lockere Gruppe, mit der ich abends ab ca 18 Uhr (bis 20:00 Uhr oder 20:30) mal ein paar Drops dürchführen kann, um einfach das Spiel noch besser zu lernen, Taktiken zu entwickeln und einfach mal ein Team habe. Und vor allem: Spaß haben. Als einsamer Wolf ist es auf Dauer dann doch etwas langweilig. Ich werde nicht das Spiel Hardcore zocken, das mach ich schon bei League of Legends und meine Zeit ist auch begrenzt ^^.

Mit Mechwarrior selbst habe ich nur begrenzte Erfahrungen. Ich habe wie bereits erwähnt vor Jahren MW3 etwas gespielt und habe mir auch einmal ein Starterpack + Booster des Tabletops Mechwarrior: Dark Age gekauft und etwas gespielt. (Jaja ich weiß, für die richtigen Battletech-Spieler zählt das mal gar nicht , aber mir gefällts). Es gefällt mir sogar noch so gut, dass ich meiner Clique Mechwarrior schmackhaft gemacht habe und wir seit einem halben Jahr die Restbestände der Booster (vor allem ab Age of Destruction, falls das jemandem etwas sagt) aufkaufen und uns ab und an mal zu ein-zwei Spielen treffen. Schade, dass es nicht mehr hergestellt wird. Ich habe mich bei Sarna.net mal etwas in die Lore eingelesen und hab auch mal ein Buch gelesen, das bei dem Starterpack dabei war. Mechs und ähnliche Maschinen haben mich schon immer fasziniert, wer möchte denn nicht einmal in so einer monströsen Maschine sitzen, aber wem erzähle ich das hier ^^.




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
Aries_Beyl


Poststar




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 645
# Antwort: 1 - 23.10.13 23:02 Uhr





------------------


.AD

Inaktiv
|
HiasRGB


Poststar




Beiträge: 792
# Antwort: 2 - 23.10.13 23:18 Uhr

Herzlich willkommen


Inaktiv
|
Laeusel


Try to beat me




Herkunft: Burgfelden
Beiträge: 140
# Antwort: 3 - 24.10.13 07:08 Uhr

Welcome




------------------
Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 4 - 25.10.13 15:13 Uhr

Willkommen !




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
12 Online
80 Heute
894 Gestern
8.555 Monat
210 Registriert
2.060.937 Gesamt
11.08.22 00:57 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 33ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0