#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> How to Join US - (MWO)



Antworten: 0
Seite [1]



Just nerd




Beiträge: 972
# Thema - 10.10.13 11:31 Uhr
Zuletzt editiert von Hindenburg am 10.10.13 11:33 Uhr (1x Editiert)

Herzlich Willkommen im MWO-Bewerbungsforum des Clan Coyote!

Ganz kurz bevor du loslegst:

Wer kann sich bei uns bewerben?
Prinzipiell jeder. Ob jemand bereits länger und besser oder erst kurz und nicht so gut spielt, ist uns nicht so wichtig, ebenso wie die Aktivität. Menschlich muss es hingegen stimmen!

Was kannst du bei uns erwarten?
Wir sind eine verhältnismäßig kleine Truppe, die gut drauf sind, größtenteils BT oder MW-Erfahrung vorweisen und einen Altersschnitt über 30 haben. Bei uns gibt´s sowohl Casuals als auch Competitives, die ihren Fokus auf den kommenden Community Warfare auslegen. Hierarchien sind bei uns nicht so extrem militärisch geprägt, wie dies bei anderen Einheiten der Fall ist. Wir sind der Meinung, dass die Community vor allem menschlich zusammenpassen muss. Roleplay ist bei uns insbesondere durch Positionskämpfe geprägt.

Nach aktuellem Stand werden wir uns vorerst auf die Gründung einer Söldnereinheit konzentrieren, schlicht deshalb, weil man dort wohl die meisten Möglichkeiten hat, eigenständig zu agieren und organisieren. Je nachdem, wie sich die CW entwickelt, wollen wir bei der Claninvasion ggf. die Strategie anpassen.


Die Bewerbung!

So! Folgend wird dir nun beschrieben, welche beiden einfachen Methoden du nutzen kannst, dich bei uns zu bewerben:

1. Das Join us Forumlar
Der wohl einfachste Weg uns beizutreten, ist unser guter "Uncle Sam" auf der rechten Seite, der dich zum offiziellen Join us Formular leitet. Hier der Direktlink: http://www.clan-coyote.de/index.php?mod=joinus&action=new

Dabei sind alle Felder mit * auszufüllen, der Rest ist freiwillig. Allerdings würden wir uns über eine kurze Beschreibung deiner Person unter dem Feld Info freuen (diese Infos können wir dann bei Beitritt zum Clan auch direkt ins Vorstellungsforum stellen, wodurch du dir die Zeit sparst dir dort nochmal was auszudenken ;-) ) Ein paar Gedankenstützen wären:
1) Über mich: Name, Alter, Familienstand, Arbeit, Hobbies etc.
2) Über MWO: Spielertag, seit wann und wie oft spielst du, Lieblingsmechs /-waffen, Selbsteinschätzung
3) Bewerbung bei den Coyoten: Wie hast du zu uns gefunden? Was erhoffst du dir bei uns?

Vorteil hierbei ist, dass du dich nicht separat registrieren musst sondern dein Account direkt aus dem Join us umgewandelt werden kann. Sobald dies geschehen ist, wirst du per Email informiert.


2. Die Bewerbung über das Forum
Hierzu musst du zuerst einen Account bei uns anlegen: http://www.clan-coyote.de/index.php?mod=users&action=register

Wenn dies geschehen ist und du dich auf der HP einloggen kannst, öffnest du in diesem Forum einen neuen Thread und bewirbst dich in diesem. Wir würden uns freuen, wenn du uns auch hier folgende Informationen geben könntest:
1) Über mich: Name, Alter, Familienstand, Arbeit, Hobbies etc.
2) Über MWO: Spielertag, seit wann und wie oft spielst du, Lieblingsmechs /-waffen, Selbsteinschätzung
3) Bewerbung bei den Coyoten: Wie hast du zu uns gefunden? Was erhoffst du dir bei uns?

Vorteil hier ist, dass wir über deinen Thread noch mit dir kommunizieren können, bevor wir dich als Mitglied anlegen.


Vor deinem Beitritt:

In allen Fällen kannst du dich auch gerne vor deiner Bewerbung auf unserem TS blicken lassen, dich persönlich vorstellen und ein wenig mit uns "Probedaddeln". So hast du die Möglichkeit uns kennenzulernen, bevor du deine eigentliche Bewerbung an uns richtest:

TS-Server: 176.57.129.12:2950
(sämtliche Gästechannels sind öffentlich und du kannst dich dort frei hinbewegen. Für die anderen benötigt es zumindest Freundesrechte. Stupse hier bitte im TS eines unserer Member an (Rechtsklick auf den Client --> Anstupsen) und sag ihm, dass du gerne Freundesrechte hättest, weil du zu den MWOlern willst)


Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv

Dieses Thema wurde von Hindenburg PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]


Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
8 Online
803 Heute
1148 Gestern
4.052 Monat
210 Registriert
1.821.719 Gesamt
04.12.21 14:42 Uhr nach UTC +1 - Load: 24ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0