#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
vanBaithooven (27)
176.57.129.12:3760 Online: 1 / 60
Termine - Details

Weitere Informationen zu einem Termin.

Name Clanbesprechung Dezember 2011
Kategorie Leaderbesprechungen
Datum 18.12.11 17:00 Uhr
Treffpunkt (Ort) Teamspeak - Besprechungsraum
Mindestalter -
Teilnehmer Angemeldet 6
Minimal 5
Maximal 15
Webseite
Bilder -
Mehr Ein nik'läusisches Hallöle an alle Clan-Coyoten,

Am 18. 12. 2011 um 17:00 Uhr findet unsere nächste Clanbesprechung statt. Es wäre schön, wenn möglichst alle aus der Clanführungs- und Squadführungsebene teilnehmen.
Denn erneut gilt es wieder Entscheidungen zu treffen.

Themen werden sein:
1. Statusmeldungen der Squads

2. Starwars The Old Republic

3. Schutz unseres Teamspeakservers vor nervigen Fremdzugriffen


Solltet ihr noch Themen haben, welche ihr zu dieser Clanbesprechung durchgehen möchtet, so teilt dies bitte in einem Kommentar mit. Des Weiteren ist über die Startzeit der Besprechung noch verhandelbar. Sagt nur bitte rechtzeitig bescheid.
Dafür vielen Dank im Voraus.

MfG MelloWDronE mit Nikolausmütze

Kommentare: 8
Seite [1]
Germanbeaf

17.07.18

Ort: Leipzig
Beiträge: 317
# 1 - 07.12.11 23:20 Uhr

Ich bin auf jeden Fall dabei und hät auch mal wieder ein paar Themen:
  • Clantag auch im TS wirklich mal zur Pflicht machen oder Alternativ eine Gruppe einrichten die Clamember kennzeichnet >> man könnte so auch die wichtigen Channel vor Unbefugten schützen
  • Nutzung einiger Funktionen auf der HP um dort die Aktivität etwas zu erhöhen bzw. die HP auch mit Leben zu füllen, z. B. Auszeichnungen für Member oder Clanwars (mehr dazu bei der Besprechung)
  • Trainingsmodul auf der HP evtl. von Interesse?

Evtl. fällt mir noch mehr ein.
D-FENS

22.05.18

Ort: Rostock
Beiträge: 2208
# 2 - 14.12.11 02:53 Uhr

Melde mich mal unter Vorbehalt an..Hab am 17.12 Weihnachtsfeier im Betrieb, da geh ich mit meiner Maus hin... Je nach dem, ob wir Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen, bin ich vllt. dabei...

/D\
Slash

15.01.12

Ort: -
Beiträge: 30
# 3 - 14.12.11 11:01 Uhr

Ich werde da sein weil ich auch einiges zu erzählen habe.

Am 17.12 fliege ich nach Deutschland und bleibe über weinachten - neujahr da aber ich werde versuchen pünktlich an der besprechung teilzunehmen
phuli

23.01.18

Ort: -
Beiträge: 585
# 4 - 17.12.11 13:28 Uhr

ich versuch da zu sein, bin mir aber noch nicht 100% sicher ob ich kann! werds versuchen!
Slash

15.01.12

Ort: -
Beiträge: 30
# 5 - 18.12.11 16:59 Uhr

Ich muss mich entschuldigen aber ich werde es zeitlich nicht schaffen. Bin gestern angekommen und heute kommt die familie zu besuch aber ich werde mich die tage melden

Gruss Slash
MelloWDronE

12.06.18

Ort: Schwedt
Beiträge: 196
# 6 - 18.12.11 23:37 Uhr

Protokoll Clanbesprechung 18. 12. 2011


Anwesende:
[CYT]Germanbeaf, [CYT]Kausi, [CYT]Phuli, [CYT]Pred8oar,
[CYT]RedShakal, [CYT]Sagranda, [CYT]MelloWDronE





TOP 1: Statusberichte der einzelnen Squads

Starcraft 2

Der Grad der Inaktivität hat hier leider den Höchststand in der gesamten Squadgeschichte erreicht. Es wird nicht mehr aktiv geladdert. Auch zu den vorher vereinbarten Trainings erscheint nicht einmal die Hälfte des Squads.

Neu angeworbene Member verließen den Squad, weil sie hier keine solide Grundlage für das gemeinsame Spielen bzw. gemeinsame Trainings vorfanden. In vielen Squadmembern steckt Potential, welches jedoch nicht ausgeschöpft wird.

Die Clanführung hofft, dass sich dieser Zustand noch ändern lässt.


Warhammer

Einige Member spielen wieder aktiv Dawn of War 2 Retribution und es wurde eine ESL - Teilnahme ins Auge gefasst.


League of Legends

Dieser Squad verzeichnete in letzter Zeit viele Neuzugänge. Diese sind sehr motiviert und spielen auch regelmäßig. Jedoch ist ihr Spiel noch nicht auf dem Niveau, um im Wettkampfteam eingesetzt werden zu können.

Andererseits kann man einiges an Potential durch regelmäßige Trainings, wofür auch ein Gegenteam außerhalb des Clans zur Verfügung steht, aktiviert werden.

Es ist allerdings leider nicht mehr möglich kompetitiv zu spielen, da das 5er-Team ohne Zaiken nicht mehr vollständig ist.


Roleplaygames

Hier werden unterschiedliche Spiele gespielt. Einige versuchen sich als Drachentöter in Skyrim, andere als antiker Held in Titan Quest Immortal Throne.
Auch Borderlands wird wieder von manchen im Team gespielt.

Jedoch erwartet man in diesem Sektor sehnsüchtig nur ein Spiel, nämlich Diablo 3.


KKND

wird nachgereicht


Battlefield 3

Dieser noch junge Squad ist sehr aktiv dabei. Es wurde zusammen ein regelmäßiges Training sonntags ab 19:00 Uhr vereinbart.

Allerdings gibt es auch einen zu bemängelnden Punkt. Einige Squadmember sind zwar im Spiel online, spielen aber nicht gemeinsam mit dem CYT-Team und kommen dann auch nicht auf den TeamSpeak-Server des Clans.





TOP 2: Star Wars The Old Republic

Da das Ergebnis im Forum(<< Link) so eindeutig ausgefallen ist, wurde nicht abgestimmt. Alle Anwesenden waren sich darüber einig, dass man keinen SWTOR-Squad im Clan gründen wird. Der Clan möchte sich eher auf die bereits vorhandenen Squads konzentrieren.





TOP 3: Claneigener Teamspeak 3 Server
3.1 Schutz vor Fremdzugriffen

In letzter Zeit kam es gehäuft vor, dass fremde Personen auf unseren TS3-Server kamen, mit dem einzigen Ziel die Clanmember zu stören und zu provozieren.

In Zukunft werden 2-3 neue Channel für Gäste eingerichtet werden. Diese Gäste werden im Gegensatz zu den 48 Clanmembern nur Zugriff auf die oben genannten neu eingerichteten Channel haben, bis sie dementsprechende Rechte zum Betreten der jeweiligen Channel von den Admins erhalten oder die Gäste von den Admins in den Channel bewegt werden.


3.2 Clantag im TS

Clanmember sind teilweise nicht von Gästen zu unterscheiden, was es uns erschwert die jeweiligen Personen zuzuordnen.

Aus diesem Grund ist der Clantag [CYT] für alle Clanmember ab sofort Pflicht!

Der Verfahrensweg bei Nichtbeachtung ist folgender:

1. mehrere Hinweise darauf, dass der Clantag [CYT] bitte hinzugefügt werden soll
2. max. 3 Verwarnungen
3. Kick
4. Bann


Bei denjenigen, die sich wehement dagegen wehren, den Clantag an ihren Nick im TS3-Server zu heften , gehen wir davon aus, dass diese nicht als Clan Coyote identifiziert werden möchten. Jedoch wenn man sich nicht damit identifizieren kann, dann gehört man auch nicht dazu.





TOP 4: Nutzung der Clanpage
Die Clanpage ist neben Teamspeak unsere wichtigste Plattform um miteinander zu kommunizieren. Deshalb liegt es auf der Hand, dass man als Clanmember dazu angehalten ist, diese auch regelmäßig zu besuchen um stets über alles informiert zu sein. Hierbei sollte zuerst das interne Forum und danach das Squadforum des eigenen Squads beachtet werden.
Des Weiteren werden die Beschlüsse und Änderungen, welche auf Clanbesprechungen gefasst wurden, in Form eines Protokolls bei dem jeweiligen Event bekanntgegeben.

Übrigens lest ihr gerade ein solches Protokoll und es kostet einiges an Zeit und Arbeit ein solches zu erstellen. Lasst diese Arbeit nicht umsonst gewesen sein und lest diese Protokolle aufmerksam durch um Up-To-Date zu sein. Dies richtet sich an alle Clanmember.

Es werden in Zukunft einige Pilot-Projekte starten, beispielsweise die Clanwar-Funktion und das Trainingsmodul, welche die Organisation übersichtlicher gestalten sollen. Des Weiteren werden ab dem jetztigen Zeitpunkt Auszeichnungen in Form von Medaillen vergeben, z. B. für regelmäßige Forenaktivität.

Ihr solltet unserer Clanpage also in Zukunft mehr Beachtung schenken!





TOP 5: Probleme im SC2-Squad
Der SC2-Squad hat, wie bereits eingangs erwähnt, Probleme mit inaktiven Membern, nicht wahrgenommen Trains und dadurch eine erschwerte Organisation.

Es wird eine gesonderte Besprechung mit der Clanleitung geben. Der SC2-Squad mit all seinen Membern ist uns wichtig und wir werden ihn nicht so einfach aufgeben!

Aus diesem Grund wird es am 30.12.2011 ein Feedbackgespräch zwischen Squadmembern und den Squadleadern geben. Ausweichtermin ist der 01.01.2012. Hierzu wird gesondert ein Event und ein Forumthread erstellt werden.Dort werden die Betreffenden mehr dazu erfahren.





Besondere Punkte:
>> Im TS3 werden neue Gästechannel erstellt und die 48 Stammmember werden gesonderte Rechte erhalten um gegenüber Gästen höhergestellt zu sein.

>> Sonderbesprechung am 30.12.2011 bzw. am 01.01.2012 mit allen Squadmembern des Starcraft 2 Squads.



Zuletzt editiert von MelloWDronE, am 19.12.11 12:58 Uhr (5x Editiert)
Hindenburg

25.02.18

Ort: -
Beiträge: 996
# 7 - 19.12.11 20:38 Uhr

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, ich bin in letzter Zeit einfach zu sehr mit Arbeit zugemüllt und hab´s trotz im Kalender eingetragenem Termin versäumt...

TOP 3 und TOP 4 finden auf jeden Fall meine Zustimmung. Danke dass ihr euch hier stark macht!

Gruß

Hindenburg
Sinner

25.07.17

Ort: -
Beiträge: 203
# 8 - 22.12.11 00:06 Uhr

wer genau hat alles nochmal admin rechte im ts? am besten wären namen derjenigen da ich und ich denke auch einige andere nich alle ränge mit ihren betroffenen sklaventreibern im kopf haben.

btw. wurde bestimmt besprochen aber wissen würd ichs trotzdem gern weil ja net dabei : wär es net einfacher jedem member der keine probezeit hat die rechte zu geben gäste zu ziehen?
damit wär das doch am einfachsten erledigt. Alle die nix mit uns am hut haben schmoren in der lobby und kommen da net raus bzw geht das des man unregistrierte (also die ohne rechte) direkt beim connecten in nen channel schieben lässt vom teamspeak? dann würden da direkt alle landen und wenn die nem cytler nachgejoint sind kann er sie zu sich ziehen und der rest schmort iwo wos keinen anpupst und selektiert / kickt werden kann?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Aries_Beyl
24.03.18 15:20 Uhr
Guten Tag

Vul
05.02.18 19:44 Uhr
Drin ^^

Lucur
05.02.18 18:52 Uhr
In die Sabberpfütze oder daneben? XD

Kein Bild vorhanden
8 Online
341 Heute
561 Gestern
9.996 Monat
210 Registriert
1.189.889 Gesamt
19.07.18 07:22 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 78ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0