#22.05.18 19:36 Uhr
Wie isses?
#05.05.18 19:50 Uhr
Der Hauch des Todes (Raid-Th..
#05.05.18 19:49 Uhr
Staub zu Staub (Ressourcen-T..
#05.05.18 19:47 Uhr
Die Überlebenden (Charakter-..
#22.03.18 00:21 Uhr
Whatsapp-Gruppe und neuer Aufs...
#16.05.17 17:40 Uhr
MWO Patch Notes 16.05.2017
#06.02.17 19:20 Uhr
Aktuelles vom Clan Coyote
#20.05.16 14:10 Uhr
CYT ist in den TOP 10 unter de...
Keine Einträge gefunden.
BehindiPferd (24)
176.57.129.12:3760 Online: 0 / 0
Forum - Thema

Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren / Public Forums -> Rekrutierungs-/Join@Us Forum -> Join US von Shalanor



Antworten: 8
Seite [1]



Poststar




Beiträge: 782
# Thema - 20.06.14 07:39 Uhr
Bei sowas tu ich mir immer schwer :p. Name Wäre Markus, arbeit isn stinknormaler Fabrikjob wo alles dreckig und ölig ist. Sonst hmm Naja was tut man so wenn man nich am zoggn ist...
Ich halte Landkrabben im Terrarium (Ich denke jeder kennt die Weihnachtsinsel aus dem Fernseher wo alles voll ist mit den Fetten roten monstern. Da war ich vor 6 Monaten aber die hab ich nicht meine sind viel kleiner und lila) intressiere mich für so gut wie alles was sich in meine Nähe verirrt und lese relativ viel. Dafür schau ich nie fernseher

MwO spiele ich seid etwa einem Jahr oder so.... Von der Onlinezeit unterschiedlich je nachdem wie mir das RL die chance dazu gibt und man hat ja auchnoch n paar andre spiele (Dia3, SC2, Fallout, Skyrim und so weiter).
So wirklich weis ich nicht wer mein Lieblingsmech ist. Der kleine Ember liegt mir stellenweise richtig gut aber dann kommt wieder ne runde wod einmal falsch abbiegst und wirst an ne wand zementiert... Ansonsten spiele ich alles. Habe keine sonderlichen präferenzen und komme mit allem irgendwie klar.
Da ich lieber ein Flanker alsn Frontalangreifer bin liegen mir die Mediums irgendwie besser aber zurecht komm ich mit jeder klasse(und jetz gibbet ja erstmal feine Clantech zum dran rumdoktern und sich aufregen das wieder alles anders is)
Selbsteinschätzung is immer sone sache :p Ich sage mal ich bin mittelmaß. Ich weis wo ich draufdrücken sollte das was passiert aber stellenweise stell ich mich an wie der Ochse vorm Ticketschalter. Danach kommt dann ne runde wo man alles trifft und nichmal wirklich zielt....

Bin drübergestolpert als ich heute im Forum herumgeisterte und versuchte herauszufinden wann die Krabbe implementiert wird(warum wohl :p).
Erhoffen hmmm... Ich will Terra erobern !
Habe schon sehrviele Spiele in Clans und Gilden gespielt (WoW sogar sehr erfolgreich. EU unter den Top50 wenn ichs noch richtig weis und Server Top 3) aber mus ehrlich zugeben das immer alle über alles bescheid wussten aber ich nie so die ahnung hatte was es alles gibt. Ich spiele aus spaß und nicht um nen goldenen Blumentopf zu gewinnen. Bin aber grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit egal ob sinnvoll oder sinnfrei(Auch andere Spiele ich hab ne Steambibliothek da find ich mich selbst kaum zurecht).

So jetz weis ich nichmehr wa schreiben :p MfG (btw eure Captcha abfrage sit die beste die ich je gesehen habe! Die sonstigen erkennt nichmal n Ägypter mit Teleskop aber das is echt gut)




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
TimeMachine27
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 782
# Antwort: 1 - 20.06.14 07:41 Uhr
Zuletzt editiert von TimeMachine27 am 20.06.14 08:30 Uhr (2x Editiert)

Hallo Shalanor, danke für deine ausführliche Bewerbung, komm doch wenn du Zeit hast zu uns ins Ts und wir spielen ein paar Runden, bin meist ab 18.00 Uhr da, auch die anderen kümmern sich, einfach ansprechen.
Ansprechpartner: Hindenburg, D-Fens, Marc, Lucur
mfg




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 2 - 20.06.14 08:35 Uhr

Ich mag dich

Du spielst Fallout + Skyrim

Du bist mit Spaß bei der Sache

Du bist der perfekte Coyote

Du hast ein Reallife

Ich hoffe, wir lernen uns bald mal kennen.

Und nun zum Idealstandard :

Willkommen, vllt. begegnet man sich mal im Kreuzfeuer !

/D\




------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Hindenburg


Just nerd




Beiträge: 972
# Antwort: 3 - 20.06.14 09:23 Uhr

@Dfens: Diablo3 war auch erwähnt

@Shalanor: Danke für deine ausführliche Vorstellung. Freuen uns darauf, dich kennenzulernen.




------------------


Khan MWO-Squad
Inaktiv
|
Lucur

Forenmod
Forenmod


Herkunft: Großherzogtum Baden
Beiträge: 735
# Antwort: 4 - 20.06.14 12:34 Uhr

Aber D3 mag der DFens doch nicht mehr...

@Shalanor: Der Ochse vorm Ticketschalter... was habe ich gleacht Bin gestern zum ersten mal seit ner Ewigkeit Bahn gefahren. Ich hab um's Verrecken nicht kapiert, welches Ticket ich brauch Bis bald im TS!


Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 5 - 22.06.14 20:02 Uhr

So jetz geht das hier mit antwort undso :p
TS war ich ja schonmal heute. Freitag war bechern angesagt samstag war unwohlsein aufm programm....

Ich spiel nichnur Fallout und Skyrim ich hab sogar noch die Originaldisc von KKND 1 rumliegen :p Allerdings will die nicht laufen auf Win7...

Warum habe ich beim Idealstandard gleich ein Ideal standardbecken gelesen....


Inaktiv
|
D-FENS


Geekboy




Herkunft: Rostock
Beiträge: 2141
# Antwort: 6 - 22.06.14 21:08 Uhr

Alter, ich liebe dich ! Bitte sag mir, dass du KKND 2 auch spielst / gespielt hast ????

Oder,... nein, sag es bloß nicht ! Sonst weis ich nicht, was hier,..... öhm,..... die Hose drückt,...... *hust*,..... ich muss mal ganz schnell weg,......





------------------
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

KKND client and KME-modding by Redshakal
KKND map-building and "unfair-KI" by DFENS
Inaktiv
|
Shalanor


Going for pro




Beiträge: 474
# Antwort: 7 - 22.06.14 22:10 Uhr

lol Ich habs gespielt aber nicht so excessiv wie das Erste.
Mensch is das lange her


Inaktiv
|
TimeMachine27
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 782
# Antwort: 8 - 29.07.14 10:59 Uhr
Zuletzt editiert von TimeMachine27 am 29.07.14 11:01 Uhr (1x Editiert)

Moin Shalanor wie siehts aus hab dich schon lange nicht online gesehen?




------------------
Wer Im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Join @ Ua
Keine Termine gefunden
Vul
13.09.19 18:12 Uhr
BLUBB ... man, ist das still hier ^^

Lucur
01.09.19 22:39 Uhr
Ein Jahr Blubb? ^^

Lucur
12.08.18 16:16 Uhr
Blubb

Alienslicer
17.05.18 21:11 Uhr
Tiiihiiiii!

Vul
16.05.18 20:12 Uhr
ICH KOTZ GERADE RICHTIG AB. was haben die Furzköppe bei PGI aus meinem geliebten Blood Asp gemacht? >:(

Lucur
11.04.18 20:23 Uhr
Schöne Hunde. N bisschen klein und der Überbiss ist Geschmackssache...

Vul
07.04.18 16:14 Uhr
*-seeeeeee?

sh@rp
02.04.18 13:05 Uhr
möööööp

Kein Bild vorhanden
4 Online
61 Heute
893 Gestern
23.051 Monat
210 Registriert
2.598.160 Gesamt
29.04.24 00:42 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 5084ms
News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0